Falkenstein Mikrosysteme GmbH

 

Rotwandweg 5a

D-82024 Taufkirchen/Germany

 

Telefon: +49 89 / 61 44 87 10

Fax: +49 89 / 61 44 87 20

 

E-Mail: kontakt@fmsys.de

www.fmsys.de

Stellenangebote der Falkenstein Mikrosysteme GmbH
Anforderungsprofil:

für eine(n) Entwicklungsingenieur(in) für Aufbau- und Verbindungstechnik in der Mikroelektronik

 

Ausbildung:

Diplom Ingenieur Elektrotechnik oder Feinwerktechnik oder Diplom Physiker, evtl. auch Techniker/Meister mit entsprechender Erfahrung.

 

Berufserfahrung:

In folgenden Arbeitsgebieten (nicht notwendigerweise in allen) sollte eine möglichst mehrjährige Berufserfahrung vorhanden sein.
Montage von ungehäusten Halbleiterchips auf Leiterplatte oder Keramik, Drahtbonden, Löten, speziell Reflowlöten, Herstellung von Dickschicht- und Dünnfilmschaltungen, SMT.

 

Aufgabengebiet:

Der Stelleninhaber muss in der Lage sein, verantwortlich in einem Team kundenspezifische Lösungen in der Aufbau- und Verbindungstechnik zu erarbeiten. Er wird aber ebenfalls in der Kleinserienproduktion die Ausführung anspruchsvoller Fertigungsschritte übernehmen.

 

Anfangsgehalt:

Abhängig von Alter und Berufserfahrung 35.000,- bis 50.000,- €/Jahr